Unabhängige Scrum-Beratung für Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

SAFe-Veranstaltungen


Da das Scaled Agile Framework (SAFe®) noch recht jung ist, sind reine SAFe-Veranstaltungen noch recht rar, hier dennoch eine Übersicht:

Veranstaltungen der Scaled Agile Inc.


SAFe-Veranstaltungen in Deutschland

Neben den offiziellen SAFe-Trainigs und Zertifzierungskursen ist hier das Angebot noch recht überschaubar, aber es gibt seit kurzer Zeit 2 Barcamps, die entstanden sind:

  • RTE-BarCamp: Anwenderkonferenz, inbesondere für die SAFe-Rolle RTE/STE, im offenen Barcamp-Format in Darmstadt für Deutsche Berater und Kunden

  • PO/PM-BarCamp: Anwenderkonferenz, inbesondere für die SAFe-Rolle PO/PM/SolutionMan, im offenen Barcamp-Format in Darmstadt für Deutsche Berater und Kunden



Bei Interesse an meinen Leistungen, senden Sie einfach eine e-Mail an mich.


Copyright © 2019 by Manuel Marsch, Hochheim