Unabhängige Scrum-Beratung für Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Gutes Material für Trainer und Empfehlungen


Seit vielen Jahren bin ich schon Trainer für agile aber auch andere Arten von Trainings, Seminaren und Workshops.
Dabei arbeite ich vor allem mit analogem Papier-Material anstatt PowerPoint-Folienschlachten.

Im Laufe der Jahre habe ich schon viele unterschiedliche Hersteller und Produkte ausprobiert und bin zu folgenden Produkten meines Lieblingsmaterials gekommen:

Post It-Haftnotizen


Ich bevorzuge für Themensammlungen oder das schrittweise Aufbauen von Modellen nur Post-Its vom Markführer 3M, am liebsten die Typen:

Flipchart-Blöcke


Seminarstifte


Klebesticks


Klebeband



Bei Interesse an meinen Leistungen, senden Sie einfach eine e-Mail an mich.


Copyright © 2019 by Manuel Marsch, Hochheim